Beiträge

  • Profilbild Martin Kissler

    Mahlzeit, kann mir jemand als Neuling ein paar gute Plätze in Kreis Soest empfehlen?

    Samstag wird die Möhnesee beangelt.

    LG

    11.03.19 16:00 0
  • Profilbild Tobias B.

    Es wird selten Leute geben die ihre Hotspots freigeben.
    Gerade als Neuling solltest du selber viel ausprobieren. Es fühlt sich besser an durch eigene Erfahrungen erfolgreich zu sein, als Erfolg zu haben zu dem du nicht viel beigetragen hast.

    11.03.19 17:59 1
  • Profilbild Martin Kissler

    Stimmt, du hast Recht. Dann schau ich mal wo ich paar schöne Plätze finde! Danke

    11.03.19 18:55 0
  • Werbung
  • Profilbild skankhunt42

    hab nicht so viel Erfahrung am Möhnesee, aber hier habe ich mal eine schöne Renke gefangen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.03.19 19:21 1
  • Profilbild skankhunt42

    das ist am Surferstrand

    11.03.19 19:21 0
  • Profilbild Martin Kissler

    Dann versuch ichs da mal :)

    11.03.19 21:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Marv93

    Halt dich am Möhnesee am besten an und um die Brücken herum auf, wenn möglich vom Boot. Da hast du einerseits gute Chancen dich mit mittleren Barschen zu entschneidern, andererseits aber auch die Möglichkeit richtig dicke Barsche und Hechte zu erwischen 😉

    13.07.19 11:23 0
  • Profilbild Martin Kissler

    Danke für die Info! :)

    13.07.19 11:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler