Beiträge

  • Profilbild louis_ehmann

    Guten Morgen!
    kurze frage: Habt ihr gute Spots an der saar für Raubfisch? Hab mit der saar bisher recht wenig Erfahrung, vielleicht habt ihr ja mehr.
    Am besten nicht all zu weit von Saarbrücken weg.
    danke im vorraus

    20.11.21 10:48 0
  • Profilbild Kester99

    Saarbrücken Innenstadt

    20.11.21 14:23 1
  • Profilbild Ulrich held

    Hallo
    will mir eine Jahreskarte fur die Saar holen .So wie ich gehört habe ist diese in verschiedene Abschnitte link so die Strecke Völklingen Saarlouis
    Wie stehen da die Chancen auf Zander und Barsch mit Gummi? Wo kann ich die Karte erwerben?
    oder könnt ihr mir Tips geben auf welcher Strecke man bessere Chancen auf meine Zielfische habe?
    Viele Fragen.
    ware Dankbar für einige Tips🤟

    29.12.21 11:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Ulrich held

    wollte Sonntag mal in der Innenstadt an die Saar und ans Heizkraftwerk .Finde einfach keinen zugang zum Wasser.
    Bin dann ans KFC gefahren da stand ich dann auf einer link mir jemand sagen wie ich dort auf die andere Seite wo die Spundwand ist?
    Der einzge Platz den ich jetzt kenne ist die Güdinger Schleuse
    Gruß Uli

    31.01.22 17:55 1
  • Profilbild Kester99

    Hallo die Strecke bin ich auch schön des öfteren gelaufen aber leider ohne erfolg.
    Auf die andere Seite kommt man nur über einen längeren Umweg… man kann die Saar Richtung Innenstadt runter laufen da kommt dann irgendwann eine Fußgängerbrücke. Da kann man die Seite wechseln oder man parkt direkt dort. Ist glaub ich Saarbrücken link. Ist aber auch die bessere Seite. Einfach besser zugänglich zum Wasser.

    Ansonsten kann ich auch link Kreisel empfehlen… da beim Hafen.

    Richtung Innenstadt an der Graffiti Wand.
    Aber im gesamten habe ich auf der Strecke nicht viel gefangen. Bin aber auch noch Anfänger.

    Gerne bin ich bereit mal eine Tour mitzugehen.
    Lg

    31.01.22 18:04 0
  • Profilbild Ulrich held

    Servus

    link wollte ich Samstag Morgen mal zum Hafen
    überall Umleitung und link dann aufgegeben Steht zwar ein Schild zum Carter Hafen aber wie gesagt alles Gesperrt.
    Bin Sonntag morgen wieder an der Gudinger Schleuse wenn du Zeit hast kannst du ja mal vorbeischauen.
    L.g

    31.01.22 18:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Kester99

    Hab leider das Knie kaputt 😔 wie ist die Schleuse ? Lässt sich da was fangen ?

    31.01.22 18:33 0
  • Profilbild Kester99

    Wir haben es mal in Merzig probiert und da kam der Schöne Zander auf meinem Bild zu Stande 😉

    31.01.22 18:33 0
  • Profilbild Ulrich held

    Probiere schon 3 Wochenende Dropshot und Gummifisch und Krebsen leider noch nicht ein Anfasser.
    Hab ka auch erst angefangen mit dem link so langsam verliere ich das vertrauen in das link mach ich was link am Samstag mal Dropshot mit Tauwurm probieren Da müssen doch Barsche sein das gibt es doch nicht.
    Aber gestern waren Einige gegenüber vom KFC haben aber auch nichts gefangen.
    Weitermachen nicht aufgeben irgendwann wirds mal klappen👍

    31.01.22 18:49 0
  • Profilbild Kester99

    Wie gesagt die Saar ist leider nicht so gut besiedelt… sehr überfischt … wir haben oft die besten Spots getestet ! Aber ohne Erfolg !
    Grad die wo Fische stehen müssten ist leider nichts drin …
    Weiterhin Petri Heil !

    31.01.22 18:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler