Beiträge

  • Profilbild Admiral_gee

    Hey Leute, ich wollte mit einem Kumpel ein Wochenende mal durch angeln und am Wasser pennen und dabei auch ein kleines Lagerfeuer machen.
    Das Gewässer müsste irgendwo in Brandenburg sein. Kommen aus Berlin aber sind uns für eine weiteren Fahrweg nicht zu schade wenn das Gewässer dafür stimmt.
    Wollten uns auch mal im Karpfen angeln ausprobieren ansonsten normal feedern oder auch zeitweise mal vllt ein paar barsche rausziehen.

    Hoffe auf gute Vorschläge danke im vorraus.

    22.07.21 11:48 0
  • Profilbild Admiral_gee

    Kleiner Zusatz. Das Gewässer sollte schon so „abgelegen“ sein das man da auch seine Ruhe hat und nicht ständig Leute vorbeikommen

    22.07.21 11:49 0
  • Profilbild Pieter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.07.21 13:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Und dann soll es hier eingestellt werden? Dann war die längste Zeit an dem Gewässer Ruhe. 😆😆😆
    Solche Seen wirst du kaum noch finden. Ich kannte solche Seen. Und selbst da habe ich euch Berliner schon am Wochenende gesehen. Es gibt genau zwei Angelstellen und dann sind die Karpfenruten einmal quer durch den ganzen See ausgelegt. Naja, es gibt ja die Gewässerordnung vom LAVB und dort ist das ja geregelt (verboten). Somit gab es auch keine Probleme.😉

    23.07.21 17:32 0
  • Profilbild Admiral_gee

    Mir ist klar das es vielleicht nicht hier direkt gepostet werden sollte Firestorm aber anders komm ich ja nicht an die geheimen Infos. Könnte man ja auch per privat Nachricht schicken 😉
    Es ist tatsächlich schwer etwas abgelegenes zu finden wo man all das machen kann..

    27.07.21 13:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler