Beiträge

  • Profilbild ASVMartin93

    Kennt jemand ein oder mehrere gute Gewässer für Rotaugen und Brachsen im Raum Braunschweig?
    Danke im voraus,
    petri Martin

    11.06.19 10:32 0
  • Profilbild Jan2512

    An der Oker bekommt man eigentlich an einigen Stellen immer welche zb da wo sich das Wasser dreht(vor einem Wehr Düker etc)

    11.06.19 20:46 2
  • Profilbild ASVMartin93

    Danke für die Antwort. Dem werde ich mal nach gehen ;)

    11.06.19 20:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Sag Bescheid wenn es klappt ich suche mir meine Stellen auch gerne über Google Earth an Fließgewässer

    12.06.19 14:10 0
  • Profilbild ASVMartin93

    Ja das mache ich auch hätte ja sein können das ein bestimmter See dafür bekannt ist... Ich bin den einen Tag auch die schunter runter gefahren von Thune nach Lehre also schon gut viele Kilometer aber angeln kannste da vergessen... Schrecklich

    12.06.19 19:43 0
  • Profilbild Jan2512

    Ja wollte auch mal an die Schunter auf Bachforelle aber man kommt gefühlt nirgendwo ran typisch Klub Braunschweiger Fischer und der Wolfsburger Verein hat die schönen Strecken ab Beienrofe

    13.06.19 10:17 0
  • Werbung
  • Profilbild ASVMartin93

    Als asv angler hat man es an den Flüssen auch nicht einfach 😂

    13.06.19 10:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler