HALLO, HAT JEMAND ERFAHRUNG AM MOTZENER SEE, ANGELTECHNIK UND UFERANGELN, BOOTANGELN.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Tamtam1

    Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen. Wir möchten mit unseren Kindern ein bisschen angeln und natürlich auch was fangen😀. Da ich nicht zuviel Zeit investieren möchte, das Gewässer aber nicht kenne, würde ich mich über ein paar Ratschläge sehr freuen. Danke schonmal... LG

    17.07.20 19:14 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Moin, ich war zwar selbst noch nicht zum Fischen dort, aber uferangeln kannst du schonmal vergessen. In Kallinchen neben dem Schwimmbad gibt es einen Fischer der meines Wissens nach Boote vermietet und wahrscheinlich auch ein paar Tipps hat

    17.07.20 20:15 0
  • Profilbild Tamtam1

    Danke dir für deine Antwort, ich mach mich noch ein bisschen im Netz schlau.

    19.07.20 20:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler