Beiträge

  • Profilbild Anno35

    er sollte in der Nähe von Meitingen sein, ein Fließgewässer und ein See wären nicht schlecht. Danke schön Mal für Eure Vorschläge.

    21.04.17 09:20 1
  • Profilbild Dominik05

    Ich wohne ca 40 km von Augsburg entfernt aber das ist ein bisschen weit weg??

    21.04.17 09:26 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Also die beiden größten Vereine im Raum Augsburg sind wohl der link und link 🙂👍🏻 Haben zwar viele Mitglieder, dafür auch unzählige und teils auch wirklich schöne Gewässer (habe bereits an mehreren Fischen können) 👌🏻 Die Gebühren sind auch in Ordnung, beide Vereine haben recht informative Webseiten, da findest Du alle Infos 🙂 Wenn Du eher einen kleineren Verein suchst, dann würde ich mal bei den Augsburger Angelläden (zB Angelspezi) nachfragen

    21.04.17 11:19 2
  • Werbung
  • Profilbild Philideluxe

    Die beiden oben genannten Vereine sind von den Gewässer absolut Top. Da ist alles dabei ausser ein richtig großer Fluss aber da gibt es in Südbayern nur die Donau.

    21.04.17 12:47 1
  • Profilbild Anno35

    Vielen Dank für euren schnellen Antworten, ich werde die beiden Vereine mir einmal näher anschauen. ein schönes Wochenende an alle

    21.04.17 13:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler