Beiträge

  • Profilbild Jan Kubitzki

    hallo,
    hat jemand Erfahrung mit der raubfischanglei am hartsee?
    ein paar Tipps wären gut.
    wenn jemand Lust hat mitzukommen, einfach schreiben 🙂

    Grüße

    19.09.17 09:24 0
  • Profilbild Aurä

    am hartsee wird meistens geschleppt auf hecht! find ihn sehr monoton wie eine badewanne, wenig flachwasser bereiche oder interessante stellen meiner meinung! es werden aber schon regelmässig gute hechte dort gefangen, meistens im freiwasser kannst da natürlich auch spinnfischen aber beim schleppen dekst hald ne große fläche ab

    19.09.17 10:22 0
  • Profilbild Freye

    Also ist schon lange her, aber bin damals immer von dem gelben Kreis mit einem Boot gestartet.
    Die rote Linie zeigt ungefähr die Kante im Wasser. Diese hat man allerdings auch immer sehr gut gesehen. Da lief das Schleppen eigentlich immer ganz gut. Die gelben Kreuze zeigen ungefähr die stellen wo ich damals die besten Barsch gefangen hab. Dort direkt ans Ufer werfen ist stark abfallend.
    Hatte die besten Erfolge mit Wobblern oder doppelschwanztwistern. Sonst schadet es auch nie die Uferbereiche abzufischen. Viel Erfolg.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.09.17 10:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler