Beiträge

  • Profilbild Andreas Reinhardt

    Mich würde interessieren ob jemand dieses Jahr schon gut Aal im Verbund des LAVT gut gefangen hat? Will jetzt die Wochen ans Wasser. Hat jemand vielleicht gute Aalgewässerempfehlungen? Lieben Dank schon mal 😉.

    23.04.20 14:37 0
  • Profilbild Housemeister

    Hab am Nordstrand letzten Sonntag am frühen Nachmittag nen richtig fetten Aal dran gehabt, war aber zu doof zum Keschern 🙄 Ich fahr Samstag nochmal.

    23.04.20 14:55 1
  • Profilbild Housemeister

    Wäre allerdings mein erster Aal dort gewesen und hab‘s da auch noch nie gezielt auf Aal versucht, also kann ich dir leider nicht sagen, ob das so ein gutes Aalgewässer ist.

    23.04.20 14:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Reinhardt

    Danke für dein Feedback Housemeister 👍. Schade das du den Aal nicht landen konntest. Ja machmittags ist ungewöhnlich gerade bei der Sonne aber nicht unmöglich. Konnte gestern nach 20:00 - 23:30 auch 2 Aale fangen. Leider nur round about 40cm. Ich werde Sonntag noch mal gehen.

    24.04.20 09:47 0
  • Profilbild Housemeister

    Lass uns mal zusammen losgehen, brauche Nachhilfe im Karpfenangeln. Du scheinst dich da ja auszukennen.

    24.04.20 10:36 0
  • Profilbild Andreas Reinhardt

    Jo klingt eigentlich ganz gut. Können uns mal ein wenig austauschen 👍. Ich schreib dir mal ne PN mit Nummer wenn das hier funzt.

    24.04.20 11:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler