Beiträge

  • Profilbild HH90

    Moin,
    Ich suche nach ein paar guten Gewässern in Brandenburg für das Spinnfischen auf Hecht. Da wir in Hamburg noch bis 15. Mai Schonzeit haben suche ich nach Alternativgewässern.

    26.03.17 10:40 0
  • Profilbild Gehtgarnet

    Is zwar net in Brandenburg aber probier mal den Ratzeburger See. Is ne Std von Hamburg entfernt. Da kannst du ab dem 1 Mai auf Hecht gehen. Sind schonmal 14 Tage mehr Hechten.
    Ne tageskarte kostet 9 oder 10 €. Is aber kein leichtes Gewässer da der see sehr klar ist und gross. Boot is zu empfehlen. Wenn du nen Motor benutzen willst; es sind nur e Motoren erlaubt und du musst dir im Rathaus ne tageszulassung holen. Aber du kannst in der stadt von Land aus mit Glück nen 1.30 Meter rausholen.

    26.03.17 12:23 0
  • Profilbild HH90

    Den Ratzeburger See habe ich schon im Auge. War im Dezember da bei minus Graden, ging leider nicht viel.

    26.03.17 18:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Gehtgarnet

    Der Dezember war hart 😕.

    26.03.17 19:23 0
  • Profilbild AIRFLEX

    Brandenburg genauer ?? Sonst beetzsee oder hätte ein geil es gewässer im Angebot habe Bolt mit Motor usw kannst ja einfach mal ne runde mitkommen

    26.03.17 20:34 0
  • Profilbild HH90

    Habe mich noch nicht so genau mit den Möglichkeiten in Brandenburg befasst. Das mit dem gemeinsamen angeln klingt ganz gut, wäre ich nicht abgeneigt 👍

    26.03.17 21:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler