Hohenwarte Stausee ... Tipps und Anregung? (Spinnfischen)
Sebastian Birnstiel
Hallo, ich bin noch relativ neu im Angelbussiness. Jetzt hab ich es schon ein paar mal an der Hohenwarte (Thüringer Meer) versucht, auf Raubfisch zu angeln und dabei nur geringen Erfolg. Alle Angeln zeigt mir natürlich an das es dort Fisch gib. Könntet ihr mir mal ein Paar Tipps geben. Sind oft Höhe Lotramühle und Alter bzw. Portenschmiede. Wäre auch Bereit ein Guiding oder so zu buchen. Viel finde ich da nur leider nicht wirklich! Bin also gerne für Tips offen, da es mein Hauptgewässer sein soll.
1
Danke jetzt schon für eure Anregungen! -
Zetti FM
Hallo, ich Angel auch an der Talsperre es ist ein sehr schönes aber auch schweres Gewässer mit einen guten Fischbestand also ich kann dir schon ein paar tipps geben aber dafür müsste ich wissen ob du ein Boot zur Verfügung hast und auf welche Fische du gezielt angelst also ich fische auch sehr oft am Alter meistens auf barsch aber auch auf Zander also so also so neben bei Angel sehr früh oder abends das sind wirklich die besten Zeiten die Fische stehen momentan bei 5-10m Tiefe also man kommt vom Ufer auch relativ gut dran also einfach melden 🙋♂️
1