Ich suche Grundeln in BaWü
Von Stilvoll
Hallo Leute,
3
ich will mit meinem Großen(5) nächste Woche auf Frequenz Grundeln angeln. Unsere letzten Ausflüge bei uns am Neckar(Nürtingen) waren leider fischlos und seine Begeisterung fürs angeln lässt dadurch etwas nach.
Also dachte ich mir es wäre super Mal einen Grundelausflug zu machen. Da wir bisher bei uns verschont sind brauche ich jetzt eure Hilfe. Wo kann mir jemand "in der Nähe" zu Reutlingen einen Gewässerabschnitt empfehlen an dem wir eine entsprechend größere Zahl fangen können, wo es Gastkarten gibt und man relativ nah am Spot parken kann?
Vielen Dank im voraus -
Arthur Wilhelm
Ich kenne die Gegend nicht aber Grundeln sind an spots wo viele Steine im Wasser sind
1 -
Von Stilvoll
Das finden und fangen ist nicht mein Problem. Aber wir sind hier ein einen Grenzgebiet zwischen Grundelfrei, gelegentliches Auftauchen und Häufigem Auftreten und alle paar Kilometer brauchst du eine neue Angelkarte. Daher Frage ich nach "gesicherten" Vorkommen.
0 -
Werbung
-
Von Stilvoll
Na so schlimm kann ja die Grundelplage gar nicht sein wenn keiner einen guten Spot kennt 😁
1
ich würde auch an den Rhein fahren wenn es sich lohnt. -
DeadbaitHamburg
nimm Urlaub und komm mit deinem Sohn hoch zu uns nach HH, da kann ich dir 1.000 %-ige Spots sagen, wo er so viele so schnell fangen kann, dass du mit dem Abhaken nicht nachkommst....Im Ernst, bei uns sind's innerstädtische Kanäle, ich weiß nicht, ob ihr so was habt....
1 -
Von Stilvoll
glaub mir wenn ich in HH wäre würden mir bessere Fische einfallen als Grundeln 😂😂😂
0 -
Werbung
-
DeadbaitHamburg
schon klar, aber die kannst du nicht auf Frequenz mit einem 5jährigen befischen 🤣🤣
0