Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Servus beinand,
    ich bin ab Ende dieses Jahres beim Studieren in der Nähe des Altmühlsees. Da ich dort das Fischen nicht vernachlässigen will, bräuchte ich ein paar Infos bezüglich Jahres-Monats-Tageskarten von ein paar Gewässern in der Nähe. (Altmühlsee, Altmühl, Brombachsee, link ihr noch andere Gewässer in der Nähe des Altmühlsees habt, bitte einfach schreiben). Falls mir hier jemand weiterhelfen kann, wär das natürlich super!😁
    Ihr braucht mir keine Spots zu verraten, da werde ich mit der Zeit schon welche finden, aber wenn wer zum Anfang ein oder zwei nicht geheime Plätze verraten kann, würde ich mich freuen.
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten und Petri Heil!🤙

    01.09.21 07:43 2
  • Profilbild Moderator

    Ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben.

    01.09.21 11:19 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    👍🆙

    01.09.21 13:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Homestarrunner

    link

    Kann dir nur Ingos Angelbucht ans Herz legen. Ist direkt am See und der Mann hat einfach Ahnung. Da bekommst Karten, Tackle und jede Menge Tipps zur Fränkischen Seenplatte.

    01.09.21 15:16 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Danke dir für die Hilfe!!😎Angelläden sind immer gut, da werde ich mal vorbeischauen😋und sonst noch:

    🆙🆙🆙Jemand wird mir doch jz weiterhelfen können oder ihr wollt keinen weiteren Fischer an eurem Gewässer?😜🙈

    03.09.21 23:22 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Homestarrunner Hast du selbst schon an einem Gewässer in der Nähe gefischt?

    03.09.21 23:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Du bekommst für alle die genannten Gewässer Tageskarten in fast allen Mittelfränkischen Angelläden.
    Oder online bei Hejfisch.
    Spots an sich gibt es nicht wirklich weil die Seen so groß sind das ein Boot von Vorteil wäre (ausser am Rothsee).
    Altmühlsee ist sehr gut auf Hecht ansonsten hast du überall alles mögliche an Fisch drin und sehr gut besetzt.
    Ich selbst besitze kein Boot und bin deshalb selten an der Seenplatte unterwegs.
    Was noch interessant ist auch ohne Boot , wären der Happurger Stau und Baggersee.

    04.09.21 02:09 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Am Brombachsee gibt es auch einen Bootsverleih speziell für Angler mit Echolot usw. Ist aber ein teueres Vergnügen

    04.09.21 02:11 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Definiere Nähe 😉
    Altmühl schon, aber weiter flußab. Ansonsten eher Donau und die ist doch ein Stück weg.

    04.09.21 06:47 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich bin circa bei Ornbau. Die Donau ist zu weit weg, aber die anderen Gewässer werde ich mir mal anschauen. Heute bin ich den Fischerverein Muhr aufmerksam geworden. Die haben ein Gastgewässer (Altmühl ganz oben am Altmühlsee) und da werde ich die nächsten Tage mal an einem lokalen Angelgeschäft vorbeischauen, obs sich lohnt😉

    19.10.21 15:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler