Jahreskarte Rhein/Köln/Deutz/Niehl etc.
Hallo zusammen 🤗 Ich wollte mal fragen ob hier jemand eine Idee hat wo ich heute kurzfristig noch eine Jahreskarte für den Rhein bekommen kann. Habe gestern zum Geburtstag neues Angel Equipment bekommen und würde es so gern testen. Nur leider hab ich mir noch keine neue Jahreskarte holen können. Vlt weiß von euch ja jemand ob das überhaupt möglich ist heute kurzfristig eine zu bekommen?!
Tageskarte kannst du dir Online über hejfisch.de besorgen. Bin mir nicht sicher ob die auch Jahresscheine haben. Ach ja, alles gute zum Geburtstag, nachträglich.
die bekommst du ab morgen in jedem ansässigen Angelgeschäft. Leider kann man die noch nicht online kaufen
Ja auf der Seite bin ich auch schon gelandet. Aber da finde ich nur Karten für Rheinhafen Worringen und rheinhafen zünddorf.
Dankeschön ☺️
@luzifer..... ja leider befürchte ich auch das ich bis morgen warten muss 😓
Glückwunsch nachträglich 🥳war heute an der linge. hätte ich das vorher gewusst 🤦♂️
@big catch Dankeschön ☺️ Ja schade, denk doch nächste mal an mich. Möchte doch schon so lange mal mit an die Linge 😄
wir machen dann mal ne Bootstour
Die Jahreskarten, bekommst du bei Angeljoe (Bocklemünd) Schuch (Dormagen) Askarie (Langenfeld) usw..
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!