Beiträge

  • Profilbild Tanja Montag

    Hallo zusammen 🤗

    Ich wollte mal fragen ob hier jemand eine Idee hat wo ich heute kurzfristig noch eine Jahreskarte für den Rhein bekommen kann. Habe gestern zum Geburtstag neues Angel Equipment bekommen und würde es so gern testen. Nur leider hab ich mir noch keine neue Jahreskarte holen können.

    Vlt weiß von euch ja jemand ob das überhaupt möglich ist heute kurzfristig eine zu bekommen?!

    22.04.19 16:38 0
  • Profilbild Björn Dupont

    Tageskarte kannst du dir Online über link besorgen. Bin mir nicht sicher ob die auch Jahresscheine haben. Ach ja, alles gute zum Geburtstag, nachträglich.

    22.04.19 16:44 0
  • Profilbild Luzifer

    die bekommst du ab morgen in jedem ansässigen Angelgeschäft. Leider kann man die noch nicht online kaufen

    22.04.19 16:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Tanja Montag

    Ja auf der Seite bin ich auch schon gelandet. Aber da finde ich nur Karten für Rheinhafen Worringen und rheinhafen zünddorf.

    22.04.19 16:46 0
  • Profilbild Tanja Montag

    Dankeschön ☺️

    22.04.19 16:47 0
  • Profilbild Tanja Montag

    @luzifer..... ja leider befürchte ich auch das ich bis morgen warten muss 😓

    22.04.19 16:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Big Catch

    Glückwunsch nachträglich 🥳war heute an der linge. hätte ich das vorher gewusst 🤦‍♂️

    22.04.19 17:22 1
  • Profilbild Tanja Montag

    @big catch Dankeschön ☺️
    Ja schade, denk doch nächste mal an mich. Möchte doch schon so lange mal mit an die Linge 😄

    22.04.19 18:39 0
  • Profilbild Big Catch

    wir machen dann mal ne Bootstour

    22.04.19 18:53 0
  • Profilbild Brösel

    Die Jahreskarten, bekommst du bei Angeljoe (Bocklemünd) Schuch (Dormagen) Askarie (Langenfeld) usw..

    22.04.19 18:58 0
  • Profilbild Luzifer

    @Tanja Montag alles gute zum Geburtstag. Einen Tag warten ist besser als wegen fehlenden Unterlagen tierische Probleme zu bekommen... auch wenn es schwer fällt 😜
    Was hast du denn tolles bekommen?

    22.04.19 19:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler