Beiträge

  • Profilbild TinyDragon

    Hi,

    Kann mir wer was in Bezug Angelkarte zu dem Gewässer Sagen?

    LAVB/DAV scheint das Gewässer ja nicht zu sein. Gibt es dafür ne Angelkarte die man erwerben kann?

    Petri👍

    22.06.17 12:12 0
  • Profilbild feelfishing

    Das kann ich dir leider nicht genau sagen, aber gib das Gewässer doch mal bei google ein, eigentlich kommt da als erste immer ein Gewässersteckbrief, das steht immer alles mögliche zum Thema Angelkarten :)

    22.06.17 12:45 0
  • Profilbild TinyDragon

    @feelfishing

    Hab ich bei dem Gewässer als erstes gemacht, leider keinerlei Infos gefunden.

    22.06.17 12:50 0
  • Werbung
  • Profilbild feelfishing

    Ach so dann weiß ich es leider auch nicht, tut mir leid.

    22.06.17 12:58 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Glaub da hat niemand so aktiv Fischereirecht dran. Am besten mal bei der Gemeinde anrufen. Wollt ich auch schon, hab nur grad zuviele andre Dinge im Kopf.

    23.06.17 05:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler