Beiträge

  • Profilbild Dome Bode

    Hallo, ich bin auf der Suche nach kleinen Flüssen oder Bächen wo man mal in aller Ruhe lang schländern kann mit der leichten Spinnrute, am besten im Raum Sauerland .

    kennt jemand gute Gewässer?

    04.03.17 12:32 0
  • Profilbild Stonefly

    Also ich weiß das man an der lenne mit der Spinnrad fischen kann, die ist zwar bei Werdohl und Altena nicht wirklich klein! Bin schon nen paar mal mit der fliege dort!

    04.03.17 18:03 0
  • Profilbild Markwin UST

    Musst du im Verein sein ca 30-50 Forellen am Tag Gewässer Volme VEREIN HAGEN HERDECKE UMG

    04.03.17 22:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Outerstrike

    Die obere Sieg ist super dafür. Das ist zwar im Siegerland, aber das sollte nem Sauerländer ja nicht abschrecken.

    05.03.17 20:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler