Beiträge

  • Profilbild nicoggggg

    Moin Sportsfreunde,
    Einmal eine Frage an die Norddeutschen unter euch. Hat jemand Erfahrungen gemacht in der Krückau oder Pinnau. Vorzugsweise auf Aal, Barsch und Zander. Kennt jemand gute Stellen. Ich finde es sehr schwer passende Stellen zu finden. Wäre sehr dankbar über Tipps. Müssen auch nicht eure genauen Spots sein, bisschen suchen kann ich ja auch, aber vielleicht könnt ihr mir ja eine Richtung vorgeben wo ich mal nach guten Spots suchen könnte.

    Danke und Petri Heil!

    13.08.17 15:20 1
  • Unbekannt

    moin,ich war bis her auch nur drei mal da aber es lohnt sich,schöne barsche und auch Rapfen,Zander hatte ich da noch nicht,in Elmshorn ab der alten Mühle Fluss abwärts sind ein paar gute Spots und die Gezeiten sollte man auch beachten,na dann Petri Heil

    13.08.17 18:53 0
  • Profilbild nicoggggg

    Okay, vielen Dank !
    Werde mich umsehen dort. ✌️

    14.08.17 14:41 0
  • Werbung
  • Profilbild DenyosAllRoundFishing

    Moin.
    Probiere es mal ab der drehbrücke in uetersen flussabwärts
    Richtung elbe. Gibt einige gute spots.
    Denke aber an die Strömung wenn auf oder abfließendes Wasser Grad beginnt........
    Mindestens 80g Blei sollte es schon sein wenn du auf Aale gehst

    08.07.18 18:53 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    In Pinneberg und Umgebung habe ich in der Pinnau und Mühlenau vor 2-3 Jahren richtig gut gefangen. Das gehört aber alles einem Verein.

    08.07.18 19:59 0
  • Profilbild nicoggggg

    Danke, für die Antworten. Ich werde berichten wenn es klappt.

    09.07.18 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild MR.SCHWEINO

    Stellen die auch Gastkarten aus?

    17.05.20 09:35 0
  • Profilbild Mario535

    Kann mir jemand bitte für die Pinnau Tipps geben?
    Egal wann ich da war, habe ich Hänger und Null Fisch.

    In erster Linie bin ich am Schöpfwerk in Neuendeich.

    ich versuche auf Grund mit 100g, Wasserkugel, mit Gummifisch in verschiedenen Farben und Größen, Wobbler...
    Als Naturköder hatte ich Tauwurm und Bienenmade.

    Mir vergeht langsam echt die Lust...

    10.06.20 13:56 0
  • Profilbild Mitch992

    @mario
    Pinnau weiß ich jetzt auch nur an der Drehbrücke an den Anlegern ansonsten fahr Mal an die krückau am Speerwerk. auf was bist du den los ?

    10.07.20 11:10 0
  • Profilbild MOBY S DICK

    @nicoggggg, kannst du uns denn etwas über deine neuen Erkenntnisse bezüglich guter Spots mitteilen?

    10.09.23 07:39 0
  • Profilbild Smeyken

    Absolutes Zander Gewässer... Hab dieses Jahr 6 Fische ü 70 cm gefangen.. Im freien Bereich wohl gemerkt... 3 Std vor Flut und 3std danach ist die beste Zeit zum angeln... Kleiner Tipp / immer am Rand angeln.. 10g bis 20 g Köpfe zum jiggen reichen aus..

    08.12.23 17:47 1
  • Profilbild Dami.Crab

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.02.24 16:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler