Beiträge

  • Profilbild skusa

    Hier war ich früher oft mit Tageskarten Fischen, weiß wer von Euch warum man hier nichts mehr findet ?
    Keinen Verein etc.

    02.10.21 23:28 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Das muss wohl schon länger her sein.
    Früher gabs öfter Tageskarten für Münchner Gewässer dies schon lange nicht mehr gibt.
    Ich meine das es der selbe Verein wie der Feldmochinger See ist.
    Da gibt's Tageskarten.
    Das müsste der Eisenbahn-sfv München sein.
    Webseite hab ich keine gefunden.
    sicher bin ich mir aber auch nicht ganz.
    Grüße Fly

    03.10.21 08:29 0
  • Profilbild Fly

    Hier sind die Gewässer gelistet vom Eisenbahn Verrein.
    Da ist der Lerchenauer nicht dabei.
    Ja über manche Verreine findet man kaum Infos im Netz.
    link

    03.10.21 12:56 1
  • Werbung
  • Profilbild DonPromillo91

    Der Lerchenauer gehört zum genannten Eisenbahner Fischereiverein. Eine Website hat der Verein aber leider nicht.

    03.10.21 18:16 2
  • Profilbild skusa

    Danke.
    ja das ist wirklich länger her.
    Das gute war, hier kaum Badegäste an zu treffen, hier wurden gute Zander gefangen.
    Die Gesamtsituation in München wird zum fischen ohne Vereinsmitgliedschaft immer nerviger.
    Ich war lange Zeit im Verein, hier verbringt man mehr Zeit im Vereinsheim als am Wasser, nachdem man die Wartezeiten überwunden hat und viel Geld los ist.

    04.10.21 14:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler