Beiträge

  • Profilbild Gernot H.

    Servus, von wo ist es besser aus zu fischen an der Ebinger Schleife, von Ebing aus oder von der Gewässerseite Oberflossing? Bei Ebing kann man ja nur an der Kirche parken, oder? Wollen dort Spinnfischen und Fliegenfischen. Bin für Infos dankbar. Grüße

    04.07.21 13:58 0
  • Profilbild Dybek

    würde es über Ebing versuchen da gibt's tolle stellen😉Petri euch🎣👍

    04.07.21 17:07 1
  • Profilbild Gernot H.

    Merce. Hab beim Bootfahren eben das letzte mal Fliegenfischer gesehen, welche unterhalb der Schleife auf der Flossinger Seite fischten, die hatten ne recht beachtliche Ausbeute mit. Vor Ort schaut des nämlich nach sehr viel Laufweg aus und durch den Fluss ist wegen den Gumpen und Strömung eher schlecht. Dann versuchen wir es von der Ebinger Seite.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.07.21 18:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Dybek

    Also diesen hang wieder rauf kommen Respekt.💪Runter kommen sie link denke auch von Ebinger Seite her werdet ihr Erfolg haben👍🎣

    04.07.21 19:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler