Beiträge

  • Profilbild Vorli

    Hallo Gemeinde .
    Meine Frau und ich machen zu Urlaub an der Müritz. Auf welche Art können wir denn vom Ufer aus Fischen ?
    Kann uns jemand etwas mehr zur der Müritz sagen?

    05.08.17 11:54 1
  • Profilbild Rubinxx

    du kannst vom ufer auf hecht barsch sehr gut angeln aber auch auf brassen und weisfisch geht es auch ich war dort einmal angeln aber ich habe keinen zander gefangen aber ihr könnt es mal darauf auch versuchen weis aber net ob es dort welche gibt

    05.08.17 15:11 0
  • Profilbild Rubinxx

    ihr könnt auch auf zander anceln dort habe meinen freund gefragt dort gibt es zander

    05.08.17 15:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Vorli

    wir sind im Sietow Dorf und suchen ein paar Stellen wo wir vom Ufer auf Aal,Hecht,Zander ,Karpfen und Wels Angeln können.

    05.08.17 15:18 0
  • Profilbild Vorli

    wir sind im Sietow Dorf und suchen ein paar Stellen wo wir vom Ufer auf Aal,Hecht,Zander ,Karpfen und Wels Angeln können.
    p

    05.08.17 15:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler