Beiträge

  • Profilbild EloyOrtiz

    Hallo Lieben, gerne würde ich mit meinem besten Freund mal wieder ein Männerwochenende starten und wir überlegen gemeinsam angeln zu gehen. Toll wäre es, die Nacht durch angeln zu können und direkt daneben sein Zelt aufbauen zu dürfen. Kennt ihr eine Location im Raum Hessen und angrenzende Bundesländer wo es möglich ist? Vielen Dank schonmal!

    21.05.17 13:43 0
  • Profilbild Gondoschir

    Südniedersachsen in Polle an der Weser. Tageskarten gibt es an der nahgelegenen Tankstelle. Am anderen Ortsausgang gibt es auch einen Campingplatz direkt an der Weser. Bei drohendem Unwetter kann ich euch Unterschlupf gewähren.

    21.05.17 21:24 2
  • Profilbild Cullmchr

    Moin. Ich kann euch den Edersee empfehlen. Dort kann man sehr schön vom Ufer aus angeln oder man kann mit dem Boot raus. Dort gibt es Monis Bootsverleih. Zu Ihr gehen wir auch immer, wenn wir da sind. Die kannste auch fragen wie es mit dem Nachtangel ausschaut. Abgeklärten bekommste auch bei Ihr. Ansonsten gibt es noch den See bei Langenselbold. Habe schon Gutes darüber gelesen, war allerdings leider noch nicht da.
    Die Adresse zur Orientierung um zu recherchieren.
    🐋 Viel Spaß
    Freizeitpark Kinzigsee
    Am Kinzigsee 1, 63505 Langenselbold
    06184 3589
    link1FtPhv8Xk8Q2

    22.05.17 05:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Cullmchr

    Ohhhh nicht abgeklärten sondern Angelkarten

    22.05.17 06:00 0
  • Profilbild EloyOrtiz

    Jungs, das klingt schonmal sehr gut! Danke! Bin gespannt, was noch so kommt. Ich wünsche euch einen tollen Start in diese Woche!

    22.05.17 06:28 1
  • Profilbild EloyOrtiz

    So, wir fahren ins Altmühltal auf diesen Campingplatz und mieten ein Fass. link Am Platz gibt es einen See, sogar mit Nachtangel-Erlaubnis. Kennt das jemand? Was geht dort gut?

    06.06.17 16:28 0
  • Werbung
  • Profilbild DickesB

    Sehr zu empfehlen Wannsee in Potsdam/ brandenburg. Da kann man die Nacht verbringen und gute Erfolge erzielen.

    06.06.17 17:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler