Beiträge

  • Profilbild steffenjb24

    Das Gewässer is hier zu finden ist aber nich Markiert ich warum ?

    24.05.21 06:17 0
  • Profilbild steffenjb24

    Hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.05.21 06:18 0
  • Profilbild Materio

    Weil da außer dir noch niemand geangelt hat, leg es an!

    24.05.21 07:21 0
  • Werbung
  • Profilbild steffenjb24

    Wie leg ich das an und da haben bestimmt schon viele geangelt ich auch aber vor 6 Jahren oder so

    24.05.21 07:33 0
  • Profilbild Angler4711

    Anlegen ist einfach. Du musst dich lediglich selbst mit den Funktionen dieser App vertraut machen. Das fällt in die Kategorie eigenständiges Lernen!
    Aber da sind ein paar Individuen heutzutage leider zu faul zu! 🙂

    24.05.21 08:23 1
  • Profilbild Saltfish.video

    @steffenjb24, bevor du es anlegst solltest du dich vielleicht erst erkundigen ob man da ganz offiziell auch angeln darf [ öffentlich Vereinsgewässer, Privat, oder, oder oder ] und ebenfalls auch nähere Informationen dazu einstellen 😉

    24.05.21 12:09 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link3%A4sser-hinzuf%C3%BCgen%3F-20110

    24.05.21 12:12 0
  • Profilbild steffenjb24

    Also dort darf man eine gastkarten kaufen und ich bin da zu doof für das anzulegen ich würd ja nicht fragen wenn ich das nicht schon versucht hätte Scheis Digitalisierung 😅

    24.05.21 12:13 1
  • Profilbild Saltfish.video

    Nebenbei kannst du mal lesen was die hier zu dem Teich schreiben betreffs Geschütze Tierarten und Co :
    link

    24.05.21 12:13 0
  • Profilbild steffenjb24

    Naja ich wollte nur ein tolles Gewässer teilen dan bleibt es halt so jz hab ich auch keine Lust mehr

    24.05.21 12:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler