Beiträge

  • Profilbild harleyjens81

    Kennt hier jemand gute stellen an der oker in wolfenbüttel

    27.12.20 22:38 0
  • Profilbild Louis123

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.12.20 13:08 0
  • Profilbild Magnum 83

    das glaube ich link wird dir niemand gute strecken link mal raus und selbst probieren

    28.12.20 13:42 0
  • Werbung
  • Profilbild harleyjens81

    Trotzdem danke dann werde ich mal bißchen wandern und schauen wo ich mich niederlasse. Wünsche Euch beiden einen guten Rutsch

    28.12.20 17:01 0
  • Profilbild Manu1983

    Moing harleyjens81 die besten Spots an Oker sind vorm Wehr da halten die meisten Fische auf weil Nahrung finden vor allem Hecht Barsch Forelle usw greifen dort immer was da mal fischen, oder nach tiefen Gumpen aus schauen halten oder nach Kehrstörmung dort sammelt sich das futter und somit aich Gisch. Weil ich Angel auch an Oker bei Hillerse ich habe die Erfahrung wenn ich Hecht & Co auf die Schuppen legen immee an der Strömungskante auslegen, auf was willst in der Oker gehen Raubfisch od Friedfisch. Wenn du welche fragen noch hast folge und Abonieren dann kann Privat schreiben

    mfg

    28.12.20 17:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler