Beiträge

  • Profilbild Chris1990da

    wollte heute Angeln fahren mit meiner Freundin aber alle Forellen Teiche/Seen leider geschlossen wegen Corona. Ich hoffe es ist bald vorbei. Habe mir Dan heute eine Jahreskarte für die Oste bei Bremervörde geholt. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben wie ich Dort am besten Angeln kann. Bin gerade erst in die Gegend gezogen.

    12.04.20 20:40 1
  • Profilbild Gewässerwart

    Hab die Überschrift mal angepasst :)

    12.04.20 22:02 0
  • Profilbild Marvin Ly

    Moin man kann hier relativ gut auf Raubfisch angeln. Aber auch ebenso auf Karpfen oder Weißfisch. Ich Feeder persönlich gerne in der Schonzeit, aber in der Schonzeit wird auch auf Karpfen geangelt. Wenn keinen Schonzeit für Raubfisch ist gehe ich gerne Jiggen oder Blinkern. Also es ist eigentlich so gut wie alles möglich.😁

    LG

    12.04.20 23:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Chris1990da

    Danke für die Info

    13.04.20 12:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler