Beiträge

  • Profilbild Marcel1612

    Hallo Anglergemeinschaft,
    durch einen Umzug hat sich die Strecke zu meinen Hausgewässern leider sehr erhöht. Im Sommer und Herbst konnte ich schon neue schöne DAV Gewässer in der Umgebung Königswusterhausen entdecken. Nun möchte ich auch im Winter meine Fische fangen. Da ich vermehrt im Winter den Quappen nach stelle, hoffe ich, dass mir jemand eine paar Gewässertips in meiner Umgebung geben kann.

    29.11.18 12:02 0
  • Unbekannt

    Moin ...na versuchen kannst du es direkt in KW in der link bliebe dir noch die Spree ...aber erwarte nicht die ganz großen Quappen ...eher kleiner ...wenn du etwas größere fangen willst solltest du zur Oder fahren ....

    30.11.18 05:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler