Beiträge

  • Profilbild Barsch_kanal

    Moin und Hallo an die Angel-Gemeinde.
    Nächste Woche geht es endlich wieder Richtung Rügen.
    Meine Frage nun - Was läuft? Was geht? Was muss ich unbedingt dabei haben? Ziel - alles was von Ufer geht - Barsch, Hecht.. Jigspinner? Spinnerbait? Gummigröße??

    07.08.21 15:56 0
  • Profilbild AlexLb

    Bin heute von Rügen zurück . Vom Ufer kannst du an der Ummanzer Brücke gut auf Barsch und Weißfisch ( große Brachsen ) gehen . Wenn du vom Boot angeln magst kannst du in Klein Kubitz ein Motorboot ( führerscheinfrei) anmieten und im Kubitzer Bodden gut auf Hecht gehen .Im Angelladen in Gingst ( dort kannst du die Boote auch mieten ) hast mit dem Inhaber einen Topexperten und Guide der dir zudem tolle Tips geben wird .. Petri Heil

    07.08.21 18:40 0
  • Profilbild Barsch_kanal

    Moin.. Du meinst Gerd?!! Gerd ist der geilste..!! Ummanzer Brücke?? Auf Barsch? Ernst jetzt? Letztes Jahr ging dort absolut gar nichts..

    07.08.21 22:52 0
  • Werbung
  • Profilbild AlexLb

    link Gerd meine ich.. der nennt dir stellen wo die Fische sich die Flossen reichen .

    08.08.21 11:35 0
  • Profilbild Barsch_kanal

    Okay. Aber dieses Jahr hing ein bisschen was? Cool. Die Vorfreude steigt..

    08.08.21 12:09 0
  • Unbekannt

    Bin vor 1 Woche von Rügen zurück. Kann dir empfehlen mit Wathose bei Lietzow bis zur Fahrrinne zu waten, Barsche sind da etliche, vereinzelt Hechte. Oder leist dir ein Boot in Weddeort bei Oliver Walther, vorher reservieren. Und fährst auf den Jasmunder Bodden die Kanten ab. War 3 mal draußen und 2 schöne Esox gelandet. Köder im Sommer für Bodden Gummis um die 7 cm an 15g Kopf, Farbe natürlich, grün glitzernd. Ostseeseitig läuft Barsch, Makrele, Dorsch, Platte vereinzelt Mefo. Kann dir nur empfehlen ein Boot bis 15 PS zu mieten. Barsche findest auch Ufernah.
    Petri

    08.08.21 12:19 1
  • Werbung
  • Profilbild AlexLb

    in 3 Stunden bei Ummanzer Brücke , hatte ich 3 Brassen und einen Barsch.

    08.08.21 13:53 0
  • Profilbild Barsch_kanal

    Na. Das klingt ja mal vielversprechend

    08.08.21 14:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler