Beiträge

  • Profilbild San4oss

    Petri an Alle.
    Ich bin mit meiner Frau und Sohnemann ab Montag bis Donnerstag in Bad Saarow am Scharmützelsee und hätte bock ein oder 2 Tage mal los zu ziehen um die schönen Barsche, die es dort geben soll zu beangeln. Mit Boot oder vom Ufer wäre mir egal. Über Tipps zu Ködern/Köderführung, Montagen und gute Spots würde ich mich freuen.
    Vielleicht ist von euch zu der Zeit auch jemand da und man könnte sich mal treffen oder auch vielleicht jemand dabei der dort herkommt und regelmäßig fischt und sich bereit erklärt mich mal zu Guiden 😋
    Wäre super wenn sich jemand meldet.

    Tight Lines

    03.08.19 07:25 0
  • Profilbild L O S

    Ohne Boot wird es schwierig an die vorhandenen guten Barsche zu kommen! Miete Dir ein Boot und nach Möglichkeit ein Echolot oder suche andere Bootsangler. Sonst wird es schwer.

    03.08.19 08:16 1
  • Profilbild San4oss

    Erstmal danke L O S.
    Echolot ist vorhanden aber der see ist trotzdem nicht gerade klein und wird an einem Tag schwierig bis unmöglich sein gute Plätze zu finden. Deshalb wäre es klasse wenn sich ein Local findet der mir schon mal ungefähr sagen kann wo ich meine Suche starte. Am besten wäre natürlich wir würden dann zusammen los.

    03.08.19 09:23 0
  • Werbung
  • Profilbild L O S

    Bin leider noch im Urlaub....
    Wo bist du genau?

    03.08.19 10:23 0
  • Profilbild San4oss

    im aja in bad saarow

    03.08.19 10:24 0
  • Profilbild San4oss

    brauchst auch keine Angst haben wegen den Spots oder dem Fisch. ich komme 400 km weit her. so oft werde ich da nicht rumhängen und ich bin releaser, nehme kein Fisch mit.
    nur wenn ich schon mal an einem See wie dort bin jucken mir die Finger und die Rute liegt auch griffbereit im Kofferraum 😂😂.
    Ich weiss aber auch aus Erfahrung wie schwierig es ist so einen See an einem Tag zu beangeln und gute Spots zu finden, zu 90 % bleibt man Schneider. Deshalb bin ich glücklich über diese App. Mann kann einfach eine Frage stellen und hoffen dass jemand hilft😋.

    03.08.19 11:37 0
  • Werbung
  • Profilbild San4oss

    angelt denn hier sonst keiner an dem Teich?😥😥

    03.08.19 17:08 0
  • Profilbild L O S

    Café Dorsch passt immer

    03.08.19 19:40 0
  • Profilbild San4oss

    du meinst als Spot ?

    03.08.19 19:49 0
  • Profilbild San4oss

    ab wann bist du denn wieder da?

    04.08.19 12:53 0
  • Profilbild Benniosti

    kleine Crankbaits

    04.08.19 13:09 0
  • Profilbild San4oss

    ok danke.
    hast du auch ein paar Spots wo diese funktionieren?

    04.08.19 13:16 0
  • Profilbild Benniosti

    mit oder ohne Boot war erst

    04.08.19 13:16 0
  • Profilbild San4oss

    wenn es vom Ufer auch klappt und ich an ein paar gute Spots komme dann ohne boot aber wenn es vom Ufer schlecht ist dann würde ich mir auch ein Boot leihen

    04.08.19 13:18 0
  • Profilbild Benniosti

    vom Ufer ist es gut war schon 2mal vom Ufer am See unterwegs am besten ist es am Boots"hafen"

    04.08.19 13:19 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.08.19 13:39 0
  • Profilbild San4oss

    danke für die Auskunft aber genau deshalb ja die Frage hier in Thread

    04.08.19 13:40 0
  • Profilbild San4oss

    @Benniosti. Gibts dort nur einen Bootshafen?

    04.08.19 14:05 0
  • Profilbild Benniosti

    warte ich schick ein Bild

    04.08.19 14:10 0
  • Profilbild Benniosti

    die

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.08.19 14:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler