Beiträge

  • Profilbild albundy

    Hallo zusammen,

    ich fahre Mitte September für ein paar Tage ins Allgäu. Ich bin noch relativ unerfahren (Angelschein seit 1 Jahr). Kann mir jemanden einen See im Allgäu für Anfänger empfehlen? Zielfisch soll Hecht, Zander oder Barsch sein. Gerne auch vom Boot aus, sofern man dies am See mieten kann.

    Vielen Dank im Voraus :)

    30.08.21 10:21 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hopfensee
    Nicht all zu groß, guter Raubfischbestand und Leihboote gibt's auch.

    30.08.21 10:22 2
  • Profilbild albundy

    Super. Vielen Dank schonmal Philipp. Hast du mir zufällig noch ein paar Tipps zum genannten Gewässer? :)

    30.08.21 10:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Schreib mir eine PN, wenn es so weit ist, dann hab ich ein paar Tipps für dich. 👍🏼

    30.08.21 12:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler