Beiträge

  • Profilbild Philipp Thräner

    Die besten Reviere für Aal und Zander in 84567 Erlbach +25km

    08.07.21 12:27 1
  • Profilbild feighardt

    Würde mich auch interessieren. Aber im marktler Badesee und der peracher Lacka soll angeblich schon was drin sein

    08.07.21 12:58 1
  • Profilbild Philipp Thräner

    Stimmt, hab letztens aber gehört Marktleiter Badesee so gut wie nichts da es dort ein aalsterben gegeben hat vor paar Jahren. An der Lacke gibts welche drinnen, aber nicht großartige viele.

    08.07.21 12:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Chris Arnold

    Der Aalbestand geht kontinuierlich zurück, der der Aal nicht mehr besetzt werden darf.
    Denk dass in fast jedem Gewässer noch einzelne Aale vorkommen. Die Masse allerdings nicht mehr.

    08.07.21 13:07 1
  • Profilbild feighardt

    Die Burghauser setzen den Aal schon noch. Meines Wissens darfst den Aal nur nicht mehr setzen, wenn es kein abgeschlossenes Gewässer ist. Also im Inn zB nicht, aber an den Altlacken, die keinen Zugang zum Inn haben, schon.

    08.07.21 13:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler