Beiträge

  • Profilbild Martin Schundso

    Tipps zu Spots sowie Dekor- und Köder link her damit :)
    Schleppen auf Forellen ??? Tipps für Köder und technicken würde mich sehr interessieren.

    18.07.18 15:45 0
  • Profilbild Borgatz

    Schleppen allgemein ist aktuell erfolgreich. Teilweise 0-6m stehen die meisten Fische. Seeforelle ansich ist oftmals Glückssache, wie an allen Stauseen. Dazu war der letzte Tipp, die großen Einläufe abzuwerfen/schleppen. Hecht am Rand, aber auch im Freiwasser in den Futterfisch Schwärmen. Dekore von natürlich, bis blau/grau oder gold/grau/weiß. Swimbaits aller Sorten sollten Hecht bringen, wobei Castaic und Mard Reap mir etwas überfischt vor zwei Wochen vorkamen. Dennoch brachte ein Mard Reap in 34cm und ein geschleppter Mann's Wobbler im Renkendesign zwei 70er Hechte. Zum Zander kann ich nichts sagen, dort noch keinen gefangen. Außerdem herrscht grade fast Vollstau, was die typischen Spots etwas verschiebt. Wir haben Strecke gemacht, und beide Fische im ,“Hauptbecken“, in Ufernähe gefangen

    19.07.18 11:04 1
  • Profilbild Borgatz

    früh morgens, und abends sollte es am Besten laufen.

    19.07.18 11:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Martin Schundso

    waren jetzt zwei mal link nur Barsche auf kleine link mit großen gufis und wobblern ohne link das wird sich schon noch ändern :)

    18.08.18 22:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler