Beiträge

  • Profilbild Wandale

    Hi Zusammen, bin Ende August 2 Wochen in Altefähr in Urlaub. Ich würde es gern mit der Fliege Rute auf Hecht versuchen. Barsch Zander Dorsch oder plattfisch bin ich auch nicht abgeneigt. Soweit ich gesehen habe geht in der Ecke Strelasund auf Meerforelle nix. Meine Mittelschwere Spinnerei mit Gummi Fischen und Blinker wobbler etc. nehmen ich auch mit. Am liebsten würd ich aber mit der Fliege Rute los. gibt's da in der Nähe Altefähr stellen? kann mir auch ein Boot mieten und hab ein Kajak zur Verfügung. Danke schonmal für alle Tipps.

    10.08.17 06:09 0
  • Profilbild Soma Zossow

    Für Fliegenfischen ist es meiner Meinung nach zu warm, die Fische stehen im tiefen, gerade im Sund. Leih dir n Boot aus und versuche die Kanten im Wasser mit Gummi abzufischen, von altefähr aus hast du ja die besten Vorraussetzungen

    24.08.17 09:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler