Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Weiß jemand ob es irgendwo in Dresden an der Elbe spundwände oder ähnliches gibt wo man man drop Shot angeln gehen könnte?

    29.08.21 19:43 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    War letzte Woche am Panzersteg in Gohlis. Ist zwar nicht lange die spuntwand ca 50m aber sind schöne Fische dort und ein Kumpel konnte auch einen 35er Barsch überlisten mit einem kleinen Gummi jig.

    29.08.21 20:18 0
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich hab den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben. (:

    29.08.21 21:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke Esox 👍

    30.08.21 06:08 0
  • Profilbild FischerRela

    Hi es ist etwas schwierig in Dresden der neue Hafen ist ja angeltechnisch verboten. höchstens Altstadt bei den raddampfern oder alter Hafen in der Altstadt

    30.08.21 07:48 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.08.21 07:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke
    Hatte mir auch überlegt am Kartoffelhafen in Dresden die eine Wand abzuangeln da es ja dort auch an einem Teil der Wände erlaubt ist zu angeln

    30.08.21 08:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler