Beiträge

  • Profilbild Dr.Kirsch

    Hallo Leute,
    Kennt wer ein paar Stellen auf der ostseite vom Starnberger see um auf Hecht, Barsch, etc. Zu gehen?

    Vielen Dank schonmal!!

    30.07.19 19:22 0
  • Profilbild tron1c1987

    Hi erstmal. Da am Starnberger fast das komplette Ufer in privatbesitz ist empfehle ich doch mit dem Boot rauszufahren. Auf der Ostseite gibt es in Ammerland die Fischerei Sebald. Die vermieten dort Ruderboote oder auch elektroboote zu zwar nicht günstigen Preisen aber immerhin noch die günstigsten am See. Ruderboot für den Tag 35 eur. Man kann telefonisch reservieren. Und wenn man nett fragt stellen sie unten am Steg das Boot auch schon vor der Öffnungszeit (0900) mit Namensschild zur Verfügung. Ansonsten find ich von Ufer auf Barsch und Hecht eher Mau. Auf Hecht würde ich entweder im Freiwasser schleppen versuchen oder an der Kante wo es auf 13 m abfällt mit werfen (kurz hinter den booten die dort liegenl. Barsche gibt's dort auch einige aber wo genau musst du selbst rausfinden.
    Petri Heil

    30.07.19 19:32 0
  • Profilbild Dr.Kirsch

    Des problem ist meine Ufer angelkarte die noch 6 tage gültig ist - wäre auch mit anderen fischarten zufrieden :D gibt's da Tipps?

    30.07.19 19:34 0
  • Werbung
  • Profilbild tron1c1987

    Da bin ich leider überfragt ich angel am starni immer nur vom Boot. Am besten glaub ich einfach mal hinfahren und bei den ortsansässigen fragen. In Starnberg direkt gibt's nen angelladen, ist zwar im Norden aber evtl können die dir weiterhelfen. Wo bist denn her?

    30.07.19 19:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler