Beiträge

  • Profilbild lorenz1980

    Hi,
    bin demnächst für einige wenige Tage in Pritzwalk, das Angeln steht dabei leider nicht im Vordergrund. Kann mir jnd was aktuelles zu den beiden Stauseen sagen? Kann man da Ende Juli jiggen und jerken oder ist alles völlig zugekrautet? Gibt es ausreichend Uferangelstellen?
    Bin für jede Info dankbar, da ich, wie gesagt, leider nicht lang genug da bin, um das Gewässer kennen zu lernen, Berge oder Kanten zu finden.

    Mit Dank im Voraus

    12.07.20 16:19 1
  • Profilbild Allroundfängtimmer

    also am sadenbecker sind sehr viele link krautbewuchs und Wasserstand kann ich nicht wirklich Auskunft geben

    12.07.20 21:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler