Beiträge

  • Profilbild Fischerman79

    Hallo liebe Mitangler..
    ich würde gerne mal einen grösseren Rapfen fangen und suche nach einem Spot mit hoher Fangwahrscheinlichkeit..

    hat da jemand nen Tip für mich, wo momentan öfters mal Rapfen beissen ?

    27.08.20 21:28 0
  • Profilbild Angelfutzie

    dann schwing dich ans Wasser und suche😅 dir wirs hier kaum jemand seine Spots verraten

    28.08.20 22:53 0
  • Profilbild Fischerman79

    Angelfutz viele Freunde hast Du wohl nicht, mit so einer egoistischen Lebensweise..

    Ich sehe das so, das wir alle das gleiche Hobby habrn, und man sich auch dabei mal unterstützen kann... jedenfalls mache ich es so und zum Glück viele Andere auch..


    Wünsche Dir alles link Du kannst es gebrauchen...

    28.08.20 23:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Bei uns laufen die rapfen dieses jahr total beschissen.... kommen kaum hoch 🤮 und wenn dann nur die kleinen. Ich hoffe aufs den herbst , dass da nochmal bewegung reinkommt.
    Hessische strecken befische ich nicht.
    Was auf jeden fall rapfenspots sind kiesbänke. Da schiessen sie gerne mal über die kante zum hauptstrom oder rauben draussen im strom.

    29.08.20 07:37 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler