Beiträge

  • Profilbild Germanfishing117

    Petri Leute, kleine Frage an die "Eingeweihten" unter euch. ich würde gerne mal eine UL Tour durch Düsseldorf machen. Es stellt sich mir nur die Frage an welchen Gewässern und wo ich die oder den Schein/e für urbane Wasseranlagen bekomme. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen ✌

    02.04.17 11:00 1
  • Profilbild Konet

    Bei Angelsport Krings in Düsseldorf - Ackerstr 196

    02.04.17 11:58 2
  • Profilbild Toto Neuss

    Wenn Du hier weitere Infos hast bin ich auch interessiert. :-)

    20.04.17 06:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Toto Neuss

    Schieb. 😊🎣

    19.06.17 11:08 0
  • Profilbild Germanfishing117

    bis dato ausser schlossweiher benrath ( arg beschränkt da keine drillinge etc erlaubt) und den Häfen rund um Düsseldorf kam nicht viel raus. vielleicht muss man das ganze echt mal als Wochenende in Hamburg oder so planen.

    19.06.17 11:10 0
  • Profilbild Jonny the Fisherman

    Spee‘scher Graben 17-11Uhr angeln erlaubt

    07.01.20 13:21 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Der Unterbacher See ist auch sehr Fischreich.
    Viele große Hechte und Karpfen.
    Speescher Graben ist jetzt nicht so der Knaller. Ich bin Gebürtig aus Düsseldorf und kenne fast alle Gewässer. Der Schlossweier in Benrath ist in den Sommermonaten gut zum Weißfisch Angeln, jedoch würde ich Aufgrund der vielen Menschen dort nie angeln. Der Düsseldorfer Hafen liefert auch ganz gut, vorausgesetzt man kennt die Stehplätze der Fische.
    Tight Lines

    10.01.20 20:08 0
  • Unbekannt

    Ansonsten den guten guten alten Rhein befischen. Hier kannst du je nach können mit UL viele Rapfen und Barsche zupfen.

    10.01.20 20:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler