Beiträge

  • Profilbild David089

    Servus, ich suche oder besser gesagt möchte wissen wo man in München dem streetfishing nachgehen kann ?
    Bin um jeden Tipp dankbar

    04.01.22 15:19 0
  • Profilbild Patrick Scheffer

    Bin zwar aus NRW, aber wie sieht es mit der Isar aus, die fließt doch durch München....

    04.01.22 19:30 1
  • Profilbild David089

    Ja da musst du Mitglied im wohl teuersten Fischerverein der Welt sein um da angeln zu dürfen.

    04.01.22 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Scheffer

    Ach Du liebes Lottchen, traue mich gar nicht zu fragen, was das in diesem Verein kosten mag.😃

    04.01.22 19:37 0
  • Profilbild David089

    läuft im Jahr auf knapp 900 bis 1000 Euro wurde mir gesagt aber das eigentliche Problem ist die ewig lange Wartezeit bis man aufgenommen wird hab von Leuten gehört die warten über 10 Jahre 🤣🤣

    04.01.22 19:47 1
  • Profilbild Patrick Scheffer

    Die haben doch eine Meise.🤣

    04.01.22 19:50 1
  • Werbung
  • Profilbild David089

    Ist normal in München

    04.01.22 19:57 0
  • Profilbild Vallstedt

    Da soll sich noch Mal jemand über Ossis lustig machen, die 10 Jahre auf nen Trabi gewartet haben.... 😂😂😂

    04.01.22 20:03 6
  • Profilbild K.Spunkt

    @David089: Alter Schwede... 😳 Ich zahle 94€ im Jahr für alles (Fischereiabgabe, Vereinsbeitrag und Angelkarte des LAV M-V inkludiert) und kann damit das ganze Jahr lang in massenhaft Gewässern in MV angeln. Bin ich froh als Angler nicht in München zu wohnen.

    04.01.22 20:11 0
  • Profilbild David089

    @link Das ist ja echt der Hammer geile Sache bei dir da

    04.01.22 20:21 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Hat alles Vor- und Nachteile. Aber rein von den Kosten her kann man sich bei mir in der Region absolut nicht beschweren.

    04.01.22 20:28 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Naja, keine 80km rund um München kommst auf 100€ insgesamt😅
    Hast halt nicht die gleiche Isar, also vom Gewässer her, aber is fischen und fangen kann man trotzdem👌

    04.01.22 21:27 0
  • Profilbild David089

    Ja klar gibts die aber ich suche ja in München nach so Gewässer wie zum beispiel den bidersteiner Kanal in Milbertshofen

    04.01.22 21:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler