Beiträge

  • Profilbild Daniel32

    Hallo, ich habe mal eine frage, weiß jemand ob ich als DAV Midglied im Störitzsee bei Grünheide angeln darf? Finde im Internet nicht wirklich viel. vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im voraus. Petri heil

    02.04.19 17:20 1
  • Profilbild Palino

    In der App Fischroute nicht als DAV vermerkt

    link

    02.04.19 18:05 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    für den störitzsee gibt es aber ne Zusatzkarte zur DAV-marke. inklusive Spree und einigen anderen Gewässern für 5 Euro.

    02.04.19 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild SPATZ

    Wo bekommt man die zusatzkarten..?

    02.04.19 18:14 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    im Angelladen. 😁 bei jedem gut sortierten... beim DAV sicherlich ebenfalls... meine habe ich Ich
    letzten Jahr bei dem Fischereiamt bezogen.

    02.04.19 18:26 0
  • Profilbild SPATZ

    Ok....!!!
    Dankeschön..!!!
    Fishermans link bestimmt link

    02.04.19 18:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Denke schon... ja... der hat eigentlich alles was man braucht bzw. kann es besorgen.

    02.04.19 18:33 0
  • Profilbild Daniel32

    danke für diese Auskunft. kannst du ein bisschen was über den See erzählen über Bestand usw
    danke

    02.04.19 18:52 0
  • Profilbild Trimmi

    laut lavb darfst du als vollzahler dort angeln.
    wir wollten es am Freitag probieren, fanden aber keinen weg ans wasser. privat, privat, privat.... haben nach über einer halben Stunde aufgegeben.

    21.04.19 18:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler