Suche Anschluss für Renken & Tipps für Chieming (Aal/Barsch)
Servus beinand,
ich fische das nächste Jahr am Chiemsee, da es mich wegen meiner Freundin dorthin verschlagen hat. Bisher war ich meistens am Tegernsee unterwegs, daher ist das "bayerische Meer" noch Neuland für mich.
Da man gemeinsam einfach mehr Spaß hat, wollte ich fragen, ob mich mal jemand zum Renkenfischen mit dem Boot rausnehmen würde? Würde mich riesig freuen, mich irgendwo anschließen zu können.
Zudem suche ich gute Uferplätze oder Stege rund um Chieming, um abends auf Aal oder tagsüber auf Barsch zu angeln.
Über Tipps oder eine Einladung zum gemeinsamen Fischen freue ich mich sehr – das erste Kaltgetränk (egal ob Spezi oder Bier) geht auf mich! 😉
Petri Heil und viele Grüße,
Jonas
Servus, ich kann dir von Herzen den Steg ,,Chiming‘‘ bei chiming empfehlen aber da musst du fragen ob du da Angeln darfst manchmal sagen die ja manchmal aber auch nicht.Ich kann nicht mitkommen aber ich hoffe du hast Spaß und vom Ufer Angel ich immer am urlaubsbauernhof kirchmair die Straße links runter da stehen auch so Boote da ist ne schilfkante super für Hecht und wenn du an der Hütte da stehst und nach rechts guckst dann siehst du da auch ne Kante da geht’s ordentlich runter und da stehen auch Hechte barsche Aale etc.Petri Heil und viel Spaß und Erfolg.
LG Joël
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!