Beiträge

  • Profilbild Julian Aschoff

    Hallo zusammen,
    Ich bin Mitte/Ende Juli mit nen paar Kumpels mit dem Kanu unterwegs. Wir nehmen da unsere Angeln mit und Fahren von Kleinzerlang aus an dir Müritz. Wir wollen vor allem auf Raubfisch gehen, sprich Barsch, Hecht und Zander.
    Des Weiteren bin ich Mitte/Ende August mit meinem Dad 2 Wochen in Rheinsberg. Was sind da die besten Seen für Barsch, Hecht und Zander?

    Wenn ihr da nen paar Insidertips hättet, würden wir uns sehr freuen. Danke schonmal im Vorraus👍

    14.06.20 18:12 0
  • Profilbild Müritzfreund

    Der Mürirzarm ist nicht schlecht oder der Dambecker See .

    14.06.20 20:01 1
  • Profilbild Jan2512

    Für Infos zum Rheinsberger See klincke ich mich gerne ein waren letztes Jahr zum ersten Mal dort ohne Echo ist es echt schwer bei so einem großen See, hatten 3 Hechte aber eher zufällig.

    14.06.20 20:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler