Beiträge

  • Profilbild Nastii

    Liebe "alle angeln community",
    Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus oder Wohnung für 2 Personen, im Zeitraum vom 16.04.22 bis 23.04.22.
    Ein direkter Zugang zum Gewässer, egal ob Fluss oder See, war wünschenswert!
    Die Unterkunft kann überall in Deutschland sein, nur nicht im Norden bitte. 😅
    Freue mich riiiieeesig, wenn jemand etwas weiß.

    21.01.22 12:35 0
  • Profilbild Waller Fan

    Hier falls Interesse besteht. link1978370231-275-7737

    21.01.22 18:07 2
  • Profilbild Excysyr

    An welchem See liegt denn der Bungalow ?

    21.01.22 20:36 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    ich denke das ist egal. Am Ende steht

    Noch Freie Termine vom 11.5-14.5.22 und dann ab Mitte September. 😉

    21.01.22 20:50 0
  • Profilbild K.Spunkt

    "(...), nur nicht im Norden bitte." 🤣 Was wäre daran so schrecklich? Werden Angler dort verprügelt und ins Wasser geworfen? 😅

    22.01.22 12:08 5
  • Profilbild vonda1909

    Nicht schlecht und sogar ein Boot dabei.

    22.01.22 12:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Ausgenommen, filettiert und geräuchert wird man im Norden als Angler, wusstest du das nicht @link ?
    Wenn du Pech hast binden sie dich auch vor einer Horde Wollhandkrabben nackig an link sie dich mit Lebertran eingerieben haben.

    Ich würd als Angler nicht in Norden fahren.

    22.01.22 14:07 7
  • Profilbild K.Spunkt

    @Ralli08 🤣 Ein Glück liegt MV nur im Nordosten und nicht im Norden. Da habe ich ja nochmal Schwein gehabt. Bislang habe ich es immer noch gesund zurück nach Hause geschafft. 😉

    22.01.22 14:38 0
  • Unbekannt

    Also für die Bayern ist alles jenseits der Donau im Norden.🤣 Und für mich liegt MV auch im Norden. 😜

    22.01.22 15:37 1
  • Profilbild Han82

    Gilt da nicht der Weißwurstäquator als Grenze?

    22.01.22 16:39 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Stimmt, von Brandenburg aus betrachtet ist das klar der Norden. 😄
    Ein wenig Furcht vor dem Angeln im Norden hat ja auch was Gutes... weniger Angeldruck, weniger entnommene Fische, mehr freie Angelstellen und Gewässer, an denen man den ganzen Tag angeln kann ohne jemanden zu begegnen. 🤔😅

    22.01.22 17:02 0
  • Profilbild Krolli2

    Ja das stimmt deshalb bin ich so gerne da oben

    22.01.22 17:18 0
  • Profilbild Vallstedt

    Im Norden gibt es zahlreiche Wölfe, ihr solltet lieber da bleiben, wo ihr seid.

    22.01.22 17:34 1
  • Profilbild Krolli2

    ausser Wildschweine noch keine schlechten Erfahrungen

    22.01.22 17:37 0
  • Profilbild Han82

    die Gerüchte stimmen link alle wo ihr seid, kommt bloß nicht nie in den Norden zum angeln.

    22.01.22 18:02 2
  • Profilbild Krolli2

    👍👍👍👍

    22.01.22 18:03 0
  • Unbekannt

    @Han82: Ja gibt es, die Donau!😉

    22.01.22 18:29 0
  • Profilbild Ralli08

    Jungens 😀Bitte seht mir meinen Post nach. War bischen link erst die Männer ausm Osten in den Norden kommen, folgen dann meist auch die Männer ausm link bleibt für so nen Männchen wie mich ausm Westen kein Fischchen mehr über 😃😃

    22.01.22 20:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler