Beiträge

  • Profilbild Migo_geht_zum_fischen

    hallo liebe Community, ich bin auf der suche nach einem tollen See im Süden Bayerns wo man am Wasser zelten darf und als Gastfischer auch gerne gesehen ist. Zielfisch ist zweitrangig, Hauptsache Ruhe und Natur ...

    wer kann uns helfen ...

    vlg Migo

    22.06.21 18:44 1
  • Profilbild Migo_geht_zum_fischen

    ähhm es darf auch ein Flussabschnitt sein

    22.06.21 18:44 1
  • Profilbild DonPromillo91

    ich hänge mich mal dran, hätte selbst großes Interesse

    22.06.21 21:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Mir fällt da auf die schnelle nur der Alemannensee bei Augsburg ein, da lässt sich auf jeden Fall gut auf Karpfen und auch bisschen auf Waller fischen

    22.06.21 21:57 1
  • Profilbild Seins

    link
    Für die Ilz Stromaufwärts gibt es Gastkarten. Ist aber eher was zum Watangeln auf Salmoniden.

    23.06.21 11:12 1
  • Profilbild Migo_geht_zum_fischen

    @Philli_fish danke, der See ist mir bekannt, ähnelt sehr einer Badewanne und gefällt mir nur bedingt, aber trotzdem vielen lieben Dank ... ja ich weiss manchmal kann man nicht alles haben und muss halt auch mal Abstriche machen 😥😉

    @Seins danke werde mich mal informieren ...

    23.06.21 11:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Seins

    @Migo_geht_zum_fischen bisl weiter oben ist auch ein beangelbarer Stausee. Donau und Inn wären auch nicht zu weit weg

    23.06.21 12:14 0
  • Profilbild Timmit

    Am Staffelsee kann man Zelten und Angeln, war noch nie da, muss aber schön sein und ist als Zeltplatz sehr beliebt.

    link20Staffelsee%20besteht%20die%20M%C3%B6glichkeit,Sie%20am%20Bootsverleih%20in%20Seehausen.

    23.06.21 15:19 0
  • Profilbild Migo_geht_zum_fischen

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.06.21 15:48 0
  • Profilbild Migo_geht_zum_fischen

    Liebe Leute, vielen Dank an dieser Stelle für eure Antworte und Tipps ... klasse Forum hier ... Danke Danke Danke 🙏🙏🙏

    was aber nicht heißen soll das ich oder auch der ein oder andere nicht dankbar für noch weitere Tipps sind 👍👋✌

    23.06.21 15:50 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.06.21 18:24 1
  • Profilbild Fly

    Kochelsee ist auch traumhaft.
    Kannst am Campingplatz Zelten und direkt daneben Angeln.
    Allerdings hat der teilweise etwas seltsame Bestimmungen
    Daneben ist die Loisach da bekommst für ein schönes Stück auch Tageskarten. link20Tagesfang%3A%204%20Edelfische%20(Hecht,Ende%20Felsenkeller%20bei%20Raut%2FSchlehdorf.
    Grüße Fly

    23.06.21 18:28 1
  • Profilbild Sepp_1543

    höglinger Weiher sollte auch deine Wünsche erfüllen. wirste halt ned alleine sein ;)

    23.06.21 18:38 1
  • Profilbild Dorsch Angler

    In kipfenberg gibt es einen Campingplatz wo man auch sein Zelt aufstellen kann und angelkarten kaufen kann ist ein kleiner Fluss

    23.06.21 19:18 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Am Hopfensee gibt's nen Campingplatz, an dem man auch Erlaubnisscheine und ein Leihboot bekommt

    24.06.21 07:34 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler