Beiträge

  • Profilbild Jonny14763

    Moin moin ich suche für mein Urlaub im Sommer einen guten angelplatz wo man eine Woche lang angeln kann. In Schleswig-Holstein. Ich geh auf Hecht, karpfen, Zander, barsch und All
    Danke im voraus

    19.06.19 08:47 0
  • Profilbild worthammer

    Moin moin,

    selber noch nicht dort gewesen, aber viel drüber gelesen und gehört. Ausschlaggebend für den Vorschlag war dein Hinweis, dass es am besten an einem Campingplatz liegen soll.

    link

    19.06.19 09:24 1
  • Profilbild Jonny14763

    Danke👍🏼😊

    19.06.19 12:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco Herbst

    Geltinger Bucht da ist ein Campingplatz und du bist Ruck zuck an der Schlei fahre Montag da hin

    19.06.19 20:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler