Beiträge

  • Profilbild Barnabas

    Hi, ich bekomme am Wochenende meine neue ul-Kombo und bin auf der Suche nach Tipps für gute gewässer im Raum Augsburg/krumbach /mindelheim um diese am Wochenende ordentlich einzuweihen. Irgendjemand gute Tipps? Vielen Dank im voraus

    12.05.21 07:17 1
  • Profilbild Angler4711

    Ich fische UL tatsächlich da wo ich auch sonst fische! Solltest du vielleicht auch mal probieren. 😉Petri

    13.05.21 11:54 0
  • Profilbild Mäideo

    Hi, ich komme aus Ulm und hier in der Nähe hat es einiges. Doch durch die Regenfälle und Wasser aus den Bergen ist hier grad ziemlich braune Brühe und die Strömung stark... schau mal auf link da gibt es Tageskarten. Ich empfehle dir donau ( eigentlich egal welche Strecke, kommt drauf an was du fangen willst) und z.B. die blau bei blaustein oder im Blautal.
    LG

    13.05.21 14:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Mäideo

    PS: folg mir mal, dann können wir privat schreiben u d ich kann dir konkretere Tipps geben wenn du willst!

    13.05.21 14:48 1
  • Profilbild Baula

    Es gibt 100 Bäche hier in der Gegend schau einfach mal bei der Funktion Gewässer suchen.

    13.05.21 17:06 0
  • Profilbild Barnabas

    Sonst bin ich eher an größeren seen, weiß nicht ob die so wirklich dafür geeignet sind weil du teilweise schon weit raus musst... Gut solange es noch so kühl ist könnte man Glück haben. Bei mir im direkten Umfeld gibt es 3 kleine Bäche, bei allen anderen bin ich 30-45 Minuten unterwegs deswegen erkundige ich mich lieber vorher. Hatte an die wertach gedacht, war gestern auch mal da um das gewässer zu erkunden, finde ich allerdings was ich so gesehen habe nicht wirklich optimal....

    14.05.21 11:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Baula

    Wo willst du denn an der Wertach angeln? Nähe Augsburg sieht sie ja ein bisschen anders aus als bei mir z.b.

    14.05.21 11:44 0
  • Profilbild Barnabas

    Das wäre das Stück zwischen schwabmünchen und Großaitingen gewesen... Aber ich denke das verschieb ich mal

    14.05.21 11:54 0
  • Profilbild Mäideo

    Die sind alle ziemlich gut, die anderen kenne ich nicht so

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.05.21 17:04 0
  • Profilbild Barnabas

    Ja dann werd ich glaub mal die etwas weitere Strecke in Kauf nehmen. Die donaukette hab ich mir jetzt mal google angeschaut, sieht wirklich interessant aus. War jetzt die letzten 3 Tage an der wertach bei schwabmünchen, der schmutter bei gessertshausen und an der mindel bei mindelzell spazieren und konnte noch keine top spots sichten.

    16.05.21 12:06 0
  • Profilbild Mäideo

    👍🏻👍🏻

    16.05.21 12:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler