Beiträge

  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    komme aus crailsheim/Schwäbisch Hall Richtung und bin auf der Suche nach einen neuen Gewässer mit Nacht angeln. kann ruhig bis 60/70km entfernt sein (bevorzuge See) wenn Fluss dann möglichst ohne schiffverkehr. kann mir da einer Vilt weiter helfen oder mir einen Tipp geben ? wäre sehr freundlich. Ich danke schon mal im voraus :)

    LG dima und haltet die Schnüre straff 🤙

    15.08.19 02:30 0
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    Ps. Ich fahre eigentlich immer nach Bayern, aber da sind mir die Kontrollen wirklich zu unfreundlich geworden. Und vieles hat sich an meinen Stamm Gewässern geändert was das übernachten am Wasser angeht.

    15.08.19 02:33 0
  • Profilbild Römer

    In BW ist Nachtangeln verboten, egal wo. Musst weiter nach Bayern fahren! Der WAV sammelt zur Zeit Spenden, wenn 5000€ zusammen kommen wollen sie gegen das Nachtangelverbot klagen.

    15.08.19 04:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Stimmt sooo nicht mehr ganz, in heidelberg gibt es die möglichkeit an bestimmten abschnitten dieses und nächstes jahr nachtangeln zu machen, dies bedarf aber einer besonderen genehmigung

    15.08.19 07:36 0
  • Profilbild Mitchell

    Hier der link

    15.08.19 07:37 0
  • Profilbild Mitchell

    link

    15.08.19 07:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Bei denen kannst dir n antrag holen

    15.08.19 07:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler