Beiträge

  • Profilbild Daniel.M

    Hallo
    ich Fahre nächste Woche hier an die Ostsee in den Urlaub.
    Jetzt suche ich nach geeigneten Gewässern ungefähr im 10km Radius um Scharbeutz (da ich mit dem Fahrrad fahren will) wo ich auch als Anfänger mal etwas fangen kann.
    Ich würde lieber in einem See angeln da am Meer wahrscheinlich viel zu viele Leute unterwegs sind. Was für Fische beißen in den Seen auch Tagsüber ?
    Welche Erfahrungen habt ihr den mit dem Hemmersdorfer See oder mit dem Großen Pönitzer See gemacht ?
    Darf ich dort auch mit Urlaubsfischerschein auf Raubfische Spinnangeln ?
    Bekomme ich für die Seen überhaupt eine Wochenkarte mit dem Urlaubsfischerschein ?
    LG

    10.08.21 17:51 3
  • Profilbild Steven Carle

    Ja, du darfst auch mit dem Urlauberfischereischein dort angeln. Die Angelkarten gibt es online bei Fiskado (link)

    11.08.21 08:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler