search
Werbung
Lupolap

Ich suche ein gutes Gewässer hier in der Umgebung Köthen,Halle,Dessau für Raubfische und Friedfische ..gibt es hier was?

vor 1 Stunde
0
Profilbild
Carpytän

hechtgewässer hast du direkt vor der Haustür, Kiesgrube löberitz, karpfengewässer ebenso ,Kiesgrube riesdorf und tongrube schortewitz, Zander und aal hast du in der Nachbarschaft nordwärts, Elbe und Mulde. Was besseres wirst du in der Umgebung nicht finden

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Lupolap

Ich finde Löberitzgrube extrem groß finde da bisher wenig da ich dort nicht viel Erfahrung hab bei dem Gewässer

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

immer mit dem Wind, gerade die ost und westseite sind super, da gibts auch richtig dicke schleien , so das sich der ansitz doppelt lohnt . die größe muss dir keine angst machen, die heißen stellen sind per se am Ufer und maximal 20 m in die mitte, da beginnen die sandbänke und das Kraut und genau dort fängst du die großen hechte

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Lupolap

Da bin ich mal gespannt bisher hatte ich kein Erfolg dann sollte ich mal das Gewässer mit der Spin lang ziehen und mal mit Gummi,Wobbler,war bisher nur mit der Spin dort aber nie ein Biss usw ob frühs oder abends naja vielleicht kommt es noch

vor 4 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen