Beiträge

  • Profilbild Eifelyet1

    Hallo zusammen,

    ich suche wie oben bereits geschrieben ein Gewässer mit einem guten Hechtbestand in und um Essen.

    Wichtig ist, dass ich eine Tageskarte erstehen kann und keinen Zugriff auf ein Boot oder dergleichen habe.

    Daher bin ich auf gute Spots angewiesen, welche gut vom Ufer aus erreichbar sind.

    LG und Petri

    22.11.21 23:03 0
  • Profilbild Kay Goose

    Schon mal an Holland gedacht?

    23.11.21 05:14 1
  • Profilbild Eifelyet1

    Holland wäre kein Problem.

    Hättest du da gute Gewässer oder Anlaufstellen?

    23.11.21 06:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Kay Goose

    Für Hecht (noch) nicht, bin derzeit auf Zander spezialisiert. Der Hechtbestand in den Gewässern in Holland ist aber sehr beachtlich. Eigentlich kann man es überall mal auf Hecht versuchen!

    23.11.21 07:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler