Beiträge

  • Profilbild Beni 1

    hallo Angel Kollegen

    wollte dieses Jahr Mal öfter Mal zum Karpfen fischen fahren
    und daher meine Frage ob mir jemand Tipps für Gewässer geben kann können auch paylaks sein
    komme aus Bayern Nähe München aber die Entfernung spielt erst Mal keine Rolle
    vielen Dank schon Mal im voraus

    14.01.22 21:16 0
  • Profilbild Mikell

    habe gehört, dass bei euch gewisse Ordnungen und gewässerabschnitte von der Regelung her total scheiße sind. Wenn du gerne massive karpfen fangen möchtest und du dich auch nicht vor schwierigkeitsgraden scheust, möchte ich dir gerne die Schifffahrtskanäle in deinem Bundesland empfehlen! (siehe sany bauer) bei Facebook, instagram und big fish Media... da hast du richtig Strecke zum lernen, erkundschaften und vor allem zum fangen. Früher oder spätestens zumindest. Es lohnt sich bestimmt und vor allem macht es richtig Spaß. Weiß nicht ob du dazu bereit bist, denn das ist richtiges karpfenangeln! bedeutet auch Arbeit, aber das ist mal richtig was. Weiß nicht ob es für dich das richtige ist, weil du auch den paylake mit reingeworfen hast, aber vorschlagen kann ich es ja. Gruß und Petri

    14.01.22 21:28 0
  • Profilbild Beni 1

    danke mikell
    gegen Herausforderungen habe ich nichts und deinen Tipp finde ich link habe ich nur als Alternative in den Raum geworfen wobei es auch gute gibt

    14.01.22 22:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    @Beni 1
    Hab dir ne Pn geschrieben.

    15.01.22 18:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler