Beiträge

  • Profilbild Romano777

    Suche ne schöne Kiesgrube zum angeln Wasser sollte Türkis blau sein von Nürnberg maximal 150 km Umkreis
    Hatte mal was gehört im Raum Donauwörth ???
    Kann mir da denn jemand weiterhelfen ?

    Danke für die Mühe
    Zielfisch Zander Hecht barsch Wels

    20.08.20 23:52 0
  • Profilbild Floriano Duracasa

    Servus! Falls du 160km fahren willst, schau dir mal den Hollerner See bei München an! Komm da her und bin Fan von dem Wasser! Aus Nürnberg im Normalfall in 1,5 Std zu erreichen! Petri!

    21.08.20 03:47 0
  • Profilbild tron1c1987

    Hollerner See hab ich jetzt schon sehr oft gehört das er gut zu befischen sei. Den erkunden ich heut mal beim Badeausflug 😎.

    In der Gegend um Erding gibt es sehr viele Kiesgruben die deinen Ansprüchen gerecht werden. Schau mal bei Hejfish rein. Such mal den Hasi Weiher beispielsweise. Der ist einer davon. Sind zwar n paar Km mehr aber entspricht eigentlich genau deiner Profilsuche.
    Was halt deutlich näher ist, ist der Happurger Stausee. Ist halt keine Kiesgrube.

    21.08.20 07:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Timo Osner

    Pullinger see klein + groß, Nähe Freising, etwas weiter entfernt aber top zu befischen. Einzig mit den Angelkarten ist es dort schwierig, brauchst wohl jemanden der im freisinger Verein vertreten ist als „Begleitung“😁

    21.08.20 07:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler