Beiträge

  • Profilbild Mathias Rösner

    Halle liebe Angelfreunde :)
    Ich bin auf der Suche nach einem naturnahen See in der Umgebung von Köln, um auch mal einen entspannten Ansitz zu starten 😊 Hat jemand z.B. gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?
    Vielen Dank schonmal im Voraus 👍🏻

    23.03.20 06:33 0
  • Profilbild Rotzmoore Nerv

    Fahr mal in Gladbacher Straße. Dort gibt es einen Angelladen. Der kann dich gut beraten

    03.10.20 12:15 0
  • Profilbild Rennhenne

    Kennst Du den Liblarer See?

    03.10.20 16:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Rotzmoore Nerv

    Sagt mir garnix

    03.10.20 16:13 0
  • Profilbild Rennhenne

    Guck mal nach Den Ville-Seen Ober-, Mittel- und Untersee, dem besagten Liblarer See und dem Bleibtreusee. Heider Bergsee kommt mir auch noch in den Kopf.
    Ist aber vielleicht doch zu weit weg? Wie weit fasst Du „Umgebung von Köln“?

    03.10.20 16:19 0
  • Profilbild Rotzmoore Nerv

    Ich bin von Köln ca 30 km weg. Nach den Seen schaue ich morgen mal .

    03.10.20 18:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Rennhenne

    Die sind alle in der Erftstädter/Hürther Ecke.
    Das isr für Dich vermutlich genau die falsche Richtung.
    Da kommen dann bestimmt noch bessere Tips für Dich, toi, toi, toi.

    03.10.20 18:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler